Kathrin Maria Klempin
405
nicht eingetragen
Mönckebergstr. 31
20095 Hamburg Hamburg-Altstadt
Tatjana schrieb am: 07.03.2017, Gesamt-Bewertung: (1.7 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:
Im Zeitraum von August bis September 2010 wurde mir von Frau Klempin auf meinem Wunsch und nach ihrer Beratung einem Backenzahn ein Zahn-Inlay gefertigt. Da die erste Version zu erhaben war, wurde zunächst plan geschliffen, womit ich bei meiner ersten Reklamation aus ästhetischen Gründen nicht zufrieden war. Somit wurde ein zweites Inlay am gleichen Zahn gefertigt, welches dann räumlich beim Kauen passte und auch den ästhetischen Ansprüchen voll genügte. Der Zahn blieb allerdings beim Kauen weiterhin druckempfindlich. Möglicherweise war der Nerv durch die wiederholte langwierige Behandlung bereits stark gereizt. Drei Monate später bekam ich massive Schmerzen in der gesamten rechten Gesichtshälfte. Bei der Konsultation von HNO-Arzt, Kieferchirurgin und Neurologen wurde letztendlich zunächst eine Trigeminus Neuralgie diagnostiziert. Wie sich herausstellte, war der Nerv am behandelten Zahn weitgehend abgestorben. Dies war auch der Auslöser für die extrem schmerzhafte Gesichtsnervreizung. Zur Zahnerhaltung ist eine Überkronung erforderlich.
In ihrer Praxis möchte ich nicht mehr weiter behandelt werden, da ich zu ihr aufgrund der Historie und der Umstände mein Vertrauen verloren habe.
Leider gibt es auch bei Zahnarztbewertungen immer wieder Texte, die erkennbar durch Marketingagenturen in Massen produziert worden sind. Was bedeutet dies in der Praxis?
Gefakte EmpfehlungenWie sind Sie eigentlich auf Ihren Zahnarzt des Vertrauens gestoßen? Über Empfehlungen von Freunden und Bekannten oder über eine Suche im Netz inkl. Erfahrungen anderer Patienten?.
Vorteile erkennenUmfangreiche Bewertungsplattformen sind sowohl für Patienten als auch für Zahnärzte äußerst hilfreich. Wie können diese helfen.
Lübeck * Oststeinbek * Stapelfeld *