Yvonne Reinartz
498
nicht eingetragen
Zahngesundheit Frechen - Dr. Jürgen Schmitz, ZÄ Yvonne Reinartz, ZA Maximilian von Kleinsorgen
Hubert-Prott-Str. 150
50226 Frechen Bachem
Nicole schrieb am: 18.10.2011, Gesamt-Bewertung: (1.7 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:
Eine sehr unerfahrene und "kinderungeeignete" Zahnärztin! Ich war 2 x (März und Juni) mit meiner kleinen Tochter da, weil ich (zu Recht) Karies befürchtete. Im März sagte sie, dass die Schmerzen von einem neuen Zahn kommen. Im Juni waren es nur Kalkablagerungen auf den Zähnen! Hätte Fr. Reichartz sich die Zeit genommen, dass Gebiss zu kontrollieren, wäre meiner Tochter Einiges erspart geblieben! Denn zu diesem Zeitpunkt, wäre die Behandlung schnell und einigermaßen unkompliziert gewesen!
Ulf schrieb am: 03.05.2010, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:
Nach jahrelangem suchen habe ich sie endlich gefunden, die Zahnärztin dieses Jahrtausends !
Leider gibt es auch bei Zahnarztbewertungen immer wieder Texte, die erkennbar durch Marketingagenturen in Massen produziert worden sind. Was bedeutet dies in der Praxis?
Gefakte EmpfehlungenWie sind Sie eigentlich auf Ihren Zahnarzt des Vertrauens gestoßen? Über Empfehlungen von Freunden und Bekannten oder über eine Suche im Netz inkl. Erfahrungen anderer Patienten?.
Vorteile erkennenUmfangreiche Bewertungsplattformen sind sowohl für Patienten als auch für Zahnärzte äußerst hilfreich. Wie können diese helfen.