Zahnarzt & Ohr- Akupunktur-Praxis
Annastr. 42
52062 Aachen
Maria schrieb am: 22.02.2018, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:
2 Inlays aus Keramik, 1 Krone aus Keramik, 1x Wurzelbehandlung
frank schrieb am: 09.02.2011, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:
ich war mit der beratung, die wirklich sehr ausführlich und kompetent war sehr zufrieden; v.a. hat man hier nicht den eindruck etwas aufgeschwatzt zu bekommen, im gegenteil, ein mitspracherecht ist garantiert. die behandlung als solche war ebenfalls super.
Manfred schrieb am: 25.11.2010, Gesamt-Bewertung: (4.9 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:
Sehr zu empfehlende Praxis . Das ganze Team kümmerte sich super um mich. Die Beratung war ausführlich . Die Behandlung war schmerzfrei , kompakt und zügig. Freundlicher , einfühlsamer Doktor.
Simone schrieb am: 13.09.2010, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:
Ich suchte in meiner Studienzeit in Aachen lange nach einer sehr guten Zahnarztpraxis. Nun bin ich seit mehreren Jahren bei Dr. Bosman und komme heute sogar noch aus Bonn in die Praxis. Die Behandlung und Beratung ist sehr professionell und einfühlsam. Auch die professionelle Zahnreinigung kann ich empfehlen.
Anne schrieb am: 13.01.2010, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:
Super nettes, kompetentes Team und ein tolles klima im Behandlungszimmer welches die Angst vor dem Zahnarzt vergessen läßt. Vorsichtiger und schmerzfreier Umgang mit den Patienten. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt, kann man nur weiterempfehlen.
Nachhaltigkeit ist für viele Menschen ein wichtiges Thema. Wir haben uns gefragt, wie und in welchen Bereichen eine nachhaltige Zahnmedizin heute schon möglich ist. Was bedeutet dies in der Praxis?
Nachhaltige ZahnmedizinKeiner geht gerne zum Zahnarzt, bei einigen wird es zur regelrechten "Angst". Diese setzt sich ganz unterschiedlich zusammen und ist verschieden stark ausgeprägt. Hier helfen speziell geschulte Zahnärzte.
Zahnarztangst - was tunDas Thema Mundgeruch wird sehr oft tabuisiert. Weit verbreitet ist die Ansicht, Mundgeruch würde vom Magen verursacht. Neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass zu fast 90% die Ursache in der Mundhöhle zu finden ist.
Aachen * Aldenhoven * Alsdorf (Rheinland) * Baesweiler * Eschweiler * Geilenkirchen * Herzogenrath * Langerwehe * Roetgen * Stolberg (Rheinland) * Würselen * Übach-Palenberg *