banner banner
Dr. Paul Roden

Dr. med. dent. Paul Roden

  • Zahnarzt

+49 (0)761 - 330 03

  • 4 Bewertungen
    aus 1 Quellen
  • |
  • 3,3 von 5
    ★★★☆☆

Zahnarztpraxis

Dr. Paul Roden

Profilaufrufe

5159

Webseite

besuchen

Praxisadresse

Zahnarztpraxis am Hauptbahnhof
Bismarckallee 7 f
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt



Öffnungszeiten:

Die Sprechzeiten bitte telefonisch erfragen

Arzt-Information

Sie sind Dr. med. dent. Paul Roden?

Informieren Sie Ihre Patienten kostenlos über die Öffnungszeiten und die Leistungen Ihrer Praxis.

4 Bewertungen

G. schrieb am: 12.09.2011, Gesamt-Bewertung: (4.4 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Im Gegensatz zu Dr. Roden, der eher wie ein Geschäftsmann wirkt und es auch immer sehr eilig hat (wenn er überhaupt anwesend ist), kann ich Dr. Schuler empfehlen, der in der Praxis mitarbeitet. Dr. Schuler ist freundlich und sorgfältig. Schon bei der Betäubung merkt man, dass der Mann etwas von seinem Handwerk versteht. Dr. Schuler legt großen Wert darauf, dass man sich wohlfühlt und fragt während der Behandlung immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist und erklärt, was er macht. Mit dem Ergebnis war ich stets zufrieden und die Kosten sind moderat. Mit dem Prophylaxeteam mit ich ebenfalls sehr zufrieden. Es gibt noch einen weiteren ZA in der Praxis, mit dem ich allerdings noch nicht das "Vergnügen" hatte, von dem ich aber Gutes gehört habe. Sehr gut ist außerdem: Es bestehen besondere Behandlungsverträge, so dass man u.U. als Kassenpatient finanzielle Vorteile bei den Kosten hat (z.B. kostenlose professionelle Zahnreinigung oder bei Zahnersatz). Man bekommt Termine am Abend und auch am Samstag kann man sich behandeln lassen. Die Lage am Bahnhof ist zentral, parken kann man in der Tiefgarage. Ein ganz dickes Minus in der Verwaltung: Nach jedem 2. Termin bekam ich irgendwelche Zettel zugeschickt, die sie vergessen haben, mich unterschreiben zu lassen oder sie haben die Versichertenkarte wiederholt nicht richtig eingelesen. Außerdem dauern Kostenvoranschläge übermäßig lange, es müssen Dinge doppelt und dreifach angefertigt werden, weil sie verloren gehen und auf Nachfragen bei der Krankenkasse bekommt man gesagt, dass immer noch nichts eingereicht wurde. Das kostet wirklich Geduld und Nerven.

★★★★☆

Carmen schrieb am: 26.06.2010, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:

Ein sehr harmonisches Team!!!!!

★★★★★

Nachhaltige Zahnmedizin

nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für viele Menschen ein wichtiges Thema. Wir haben uns gefragt, wie und in welchen Bereichen eine nachhaltige Zahnmedizin heute schon möglich ist. Was bedeutet dies in der Praxis?

Nachhaltige Zahnmedizin

Zahnarztangst - Dentalphobie

Zahnarztangst

Keiner geht gerne zum Zahnarzt, bei einigen wird es zur regelrechten "Angst". Diese setzt sich ganz unterschiedlich zusammen und ist verschieden stark ausgeprägt. Hier helfen speziell geschulte Zahnärzte.

Zahnarztangst - was tun

Mundgeruch oder Halitosis

Mundgeruch

Das Thema Mundgeruch wird sehr oft tabuisiert. Weit verbreitet ist die Ansicht, Mundgeruch würde vom Magen verursacht. Neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass zu fast 90% die Ursache in der Mundhöhle zu finden ist.

Mundgeruch - was hilft

Neueste Artikel:

Behandler in der Nähe:

Bollschweil   *   Denzlingen   *   Ebringen   *   Freiburg im Breisgau   *   Glottertal   *   Gundelfingen (Breisgau)   *   Kirchzarten   *   March   *   Merzhausen   *   Oberried   *   Pfaffenweiler   *   Schallstadt   *   Stegen   *   Umkirch   *   Vörstetten   *