banner banner
Dr. Matthias Salfelder

Dr. med. dent. Matthias Salfelder

  • Zahnarzt

+49 (0)911 - 55 88 55

  • 9 Bewertungen
    aus 1 Quellen
  • |
  • 4,9 von 5
    ★★★★★

Zahnarztpraxis

Dr. Matthias Salfelder

Profilaufrufe

3481

Praxisadresse

Zahnarztpraxis Dr. Salfelder
Äußere Sulzbacher Str. 15
90489 Nürnberg Gärten bei Wöhrd



Öffnungszeiten:

Montag

08:30 - 13:00
14:00 - 18:00

Dienstag

08:30 - 13:00
14:00 - 19:00

Mittwoch

08:30 - 13:00

Donnerstag

08:30 - 13:00
14:00 - 18:00

Freitag

08:30 - 14:00

Montag

08:30 - 13:00
14:00 - 18:00

Dienstag

08:30 - 13:00
14:00 - 19:00

Mittwoch

08:30 - 13:00

Donnerstag

08:30 - 13:00
14:00 - 18:00

Freitag

08:30 - 14:00

9 Bewertungen

Tristan schrieb am: 22.02.2018, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:

Ich habe im Februar 2018 eine Krone von Herrn Dr. Salfelder eingesetzt bekommen, was zu meiner Überraschung sehr schnell und absolut schmerzfrei von statten ging. Wie immer war das Team gut gelaunt und Dr. Salfelder hat auch den gesamten Eingriff durchgehend kommentiert, so dass ich immer wusste was gerade passiert.

★★★★★

Harald schrieb am: 18.08.2015, Gesamt-Bewertung: (4.7 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

- Versorge - Zahnsteinentfernung - prof. Zahnreinigung - Karies - Wurzelbehandlung - Brücke alles Bestens

★★★★★

Svenja schrieb am: 05.03.2015, Gesamt-Bewertung: (4.7 von 5) Krankenversicherung: privat,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Termine werden immer pünktlich eingehalten Sehr freundliches Personal. Genaue Aufklärung über alle Behandlungsabläufe

★★★★★

Amalia schrieb am: 29.11.2014, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: privat,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Ich habe mir bei Dr. Salfelder mehrere Implantate setzen lassen. Die Behandlung verlief in komplett entspannter Athmosphäre und ich habe keine einzige Schmerztablette danach benötigt. Das gesamte Behandlungsteam ist ausgesprochen freundlich und nimmt die Ängste. Ich bin froh dass mich Geschäftskollegen zu Dr. Salfelder empfohlen haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen."

★★★★★

Isabel schrieb am: 30.06.2010, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:

Ich kann Dr. Salfelder nur empfehlen. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist weg. Ich fühle mich sehr gut beraten.

★★★★★

Nachhaltige Zahnmedizin

nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für viele Menschen ein wichtiges Thema. Wir haben uns gefragt, wie und in welchen Bereichen eine nachhaltige Zahnmedizin heute schon möglich ist. Was bedeutet dies in der Praxis?

Nachhaltige Zahnmedizin

Zahnarztangst - Dentalphobie

Zahnarztangst

Keiner geht gerne zum Zahnarzt, bei einigen wird es zur regelrechten "Angst". Diese setzt sich ganz unterschiedlich zusammen und ist verschieden stark ausgeprägt. Hier helfen speziell geschulte Zahnärzte.

Zahnarztangst - was tun

Mundgeruch oder Halitosis

Mundgeruch

Das Thema Mundgeruch wird sehr oft tabuisiert. Weit verbreitet ist die Ansicht, Mundgeruch würde vom Magen verursacht. Neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass zu fast 90% die Ursache in der Mundhöhle zu finden ist.

Mundgeruch - was hilft

Neueste Artikel:

Behandler in der Nähe:

Fürth   *   Heroldsberg   *   Herzogenaurach   *   Lauf an der Pegnitz   *   Nürnberg   *   Oberasbach   *   Rednitzhembach   *   Röthenbach an der Pegnitz   *   Rückersdorf (Mittelfranken)   *   Schwabach   *   Schwaig bei Nürnberg   *   Schwanstetten   *   Stein   *   Wendelstein   *   Zirndorf   *