Behandlungsraum Dr. Roos Behandlungsraum Dr. Roos
Dr. Roos, Rainer

Dr. med. dent. Rainer Roos

  • Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

+49 (0)7158 - 902 70

  • 20 Bewertungen
    aus 1 Quelle
  • |
  • 4,8 von 5
    ★★★★★

Zahnarzt

Dr. Rainer Roos

Profilaufrufe

283

Arzt Homepage

nicht eingetragen

Praxisadresse

Gartenstr. 9
73765 Neuhausen auf den Fildern

Sprechzeiten

Die Sprechzeiten von Dr. Rainer Roos wurden noch nicht eingetragen. Bitte erfragen Sie diese bei Bedarf telefonisch
Die Sprechzeiten von Dr. Rainer Roos wurden noch nicht eingetragen. Bitte erfragen Sie diese bei Bedarf telefonisch

Arzt-Information

Sie sind Dr. med. dent. Rainer Roos?

Informieren Sie Ihre Patienten kostenlos über die Öffnungszeiten und die Leistungen Ihrer Praxis, wie die Behandlung von Angstpatienten, Digitale Abformung ohne Würgereiz oder Cerec - für Kronen, Inlays und kleine Brücken in einer Sitzung.
Hier erfahren Sie auch alles über die vielen Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft

20 Bewertungen für Dr. Rainer Roos

Ferdinand schrieb am: 12.05.2016, Gesamt-Bewertung: (2.3 von 5) Krankenversicherung: privat,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Der Zahnarzt ist zwar sehr nett, die Behandlung war aber leider ein riesengroßes Drama und ohne Erfolg. Zudem hatte ich außerdem über 3 Woche starke Schmerzen Ich Kann die ganzen positiven Beiträge nicht verstehen, da ich mittlerweile auch andere Patienten kenne, die nicht zufrieden waren. Ich kann diesen Zahnarzt auf gar keinen Fall weiter empfehlen !!!

★★☆☆☆

Walter schrieb am: 24.10.2014, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:

Ich war seit vielen Jahren bei einigen Zahnärzten in Behandlung und immer unzufrieden. Durch das Internet bin ich vor 2 Jahren auf DEN Zahnarzt gestossen, der mir kompetent und freundlich meine Zahn- und Mundprobleme perfekt gelöst hat. Das Team ist super freundlich, nett und absolut kompetent. Herr Dr. Roos hat einen hohen Anspruch an sich selbst und sein Team, das macht sie zu einer beispielhaften Praxis. Herr Dr. Roos hat mir im Unter- und Oberkiefer mittels Implantaten Zahnersatz eingebaut der nicht nur perfekt sitzt und toll funktioniert sondern auch noch optisch absolut was hermacht. Zu Herrn Dr. Roos habe ich absolutes Vertrauen, er hat mir Implantate an Stellen eingebaut an die sich kein anderer gewagt hat - mit perfekten Erfolg. Terminvereinbarung finden in flexiblem, freundlichem Einvernehmen statt, ich muss nicht unnötig oft kommen und musste noch nie warten - ja Leute, das gibt es! Danke liebes Team Roos!

★★★★★


Dirk schrieb am: 08.01.2014, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Bei mir wurde eine umfangreiche implantologische Behandlung durchgefuehrt. Dr. Roos und sein Team haben mit viel Empathie und höchster Präzision und Kompetenz ein tolles Ergebnis erzielt. Fuer diese Praxis würde ich auch sehr weit fahren. Vielen Dank für ein ganz neues Lebensgefühl!!!

★★★★★

Helmut schrieb am: 04.12.2013, Gesamt-Bewertung: (4.9 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 65-Plus folgende Empfehlung:

Ich war mit der Beratung und der anschließenden Behandlung sehr zufrieden. Im Unterkiefer wurden 4 Implantate gesetzt.

★★★★★

Hans Joachim schrieb am: 07.11.2013, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:

In den letzten 3 Jahren habe ich 4 verschiedene Zahnarztpraxen erlebt. Die Praxis Dr.Roos war mit Abstand die BESTE. Ich bekam mehrere Zirkonimplantate mit einigen Kronen in einem Optimalen Preis Leistungsverhaeltnis in einer bestens durchorganisierten Praxis wo man weiß,was man macht.

★★★★★

Sina schrieb am: 09.07.2013, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: unter 25 folgende Empfehlung:

Eine wirklich sehr tolle Praxis mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern wirklich zu empfehlen da geht man fast gern zum Zahnarzt :-)

★★★★★

Sabine schrieb am: 27.05.2013, Gesamt-Bewertung: (4.6 von 5) Krankenversicherung: privat,
Altersgruppe: 50 - 65 folgende Empfehlung:

Ich_Fuehlte mich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Mit dem Ergebnis bosnisch sehr zufrieden.

★★★★★

Knut schrieb am: 13.05.2013, Gesamt-Bewertung: (4.7 von 5) Krankenversicherung: gesetzlich,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Super team!! Noch nie so nett behandelt worden. Implantat schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

★★★★★


Marc schrieb am: 29.04.2013, Gesamt-Bewertung: (5.0 von 5) Krankenversicherung: privat,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Die Praxis Roos arbeitet extrem kundenfreundlich, einfühlsam und hat ein Äußert hohes Maß an Professionalität. Sämtliche Behandlungen erfolgten unter geringstem Schmerz aber mit besten Ergebnissen, auch unter estethischer Betrachtungsweise. Herzlichen dank, ich komme auch in Zukunft gerne und mit groesstem Vertrauen hier her.

★★★★★

Dorothea schrieb am: 18.04.2013, Gesamt-Bewertung: (4.9 von 5) Krankenversicherung: privat,
Altersgruppe: 25 - 49 folgende Empfehlung:

Regelmäßig wird Prophylaxe durchgeführt. Heute Teilkrone eingesetzt bekommen. Alles. Sehr gut.

★★★★★

Falsche Bewertung erkennen

Falsche Bewertung erkennen

Leider gibt es auch bei Zahnarztbewertungen immer wieder Texte, die erkennbar durch Marketingagenturen in Massen produziert worden sind. Was bedeutet dies in der Praxis?

Gefakte Empfehlungen

Vorteile von Bewertungen

Vorteile von Bewertungen

Wie sind Sie eigentlich auf Ihren Zahnarzt des Vertrauens gestoßen? Über Empfehlungen von Freunden und Bekannten oder über eine Suche im Netz inkl. Erfahrungen anderer Patienten?.

Vorteile erkennen

Zahnarztsuche nach Empfehlungen

Zahnarztsuche nach Empfehlungen

Umfangreiche Bewertungsplattformen sind sowohl für Patienten als auch für Zahnärzte äußerst hilfreich. Wie können diese helfen.

Besser als gedacht

Neueste Artikel:

Behandler in der Nähe:

Aichtal   *   Berlin   *   Denkendorf (Württemberg)   *   Esslingen   *   Esslingen am Neckar   *   Filderstadt   *   Köngen   *   Nürtingen   *   Oberboihingen   *   Ostfildern   *   Stuttgart   *   Tübingen   *   Unterensingen   *   Wendlingen am Neckar   *   Wolfschlugen   *